Lohnabrechnungen und weitere betriebswirtschaftliche Leistungen aus Pirna

Die Bilanzbuchhaltung gewährleistet die ordnungsgemäße und aus betriebswirtschaftlicher Sicht optimale Organisation des Finanz- und Rechnungswesens. Unser Büro bereitet auf Wunsch auch Berichte für das Controlling auf, berät in der Kosten- und Leistungsrechnung und übernimmt die Personalverwaltung in den Betrieben.

Die Entstehungsgeschichte unseres Buchhaltungsbüros

1999

Annelies Ritter gründete Ihr Buchungsbüro in Pirna.

2006

Stephanie Hamisch stieß im Rahmen Ihrer Ausbildung zum Buchhaltungsteam und bestand als Bilanzbuchhalterin die anspruchsvolle Abschlussprüfung der Industrie- und Handelskammer.

2015

Stephanie Hamisch wurde Büroleiterin in der Rottwerndorferstr. 41 in Pirna und vereinbarte mit Frau Ritter eine Nachfolgeregelung.

2016

Auf dieser soliden Grundlage übernahm sie als neue Inhaberin das Büro.

2016 - 2022

Die Übernahme war für alle Beteiligten eine Erfolgsgeschichte. Unser modernes Dienstleistungsunternehmen mit heute sechs Mitarbeitern nutzt modernste Methoden der Buchhaltung für unsere Kunden. Laufende Fortbildungen sorgen für Kompetenzerweiterung und die Kenntnis aktueller gesetzlicher Bestimmungen.

Icon Telefon

Sie benötigen Unterstützung bei Lohnabrechnungen? Kontaktieren Sie uns!

st.hamisch@buchhalter-pirna.de Jetzt anrufen
Share by: